Nachfolgerin für die KLB-Bundesgeschäftsführung gewählt

Nachfolgerin für die KLB-Bundesgeschäftsführung gewählt

von lk. Elisabeth Gassner, Katharina Knierim, Manfred Kellner, Bettina Locklair, Max Hastreiter, Udo Klösel

Bei der Bundesversammlung vom 05. – 07. April 2019 in der KLVHS Wies wurde die Nachfolgerin für die jetzige Bundesgeschäftsführerin gewählt.

Die 56-jährige Juristin, Bettina Locklair, im Bistum Osnabrück geboren, wurde mit großer Mehrheit von den Mitgliedern der KLB – Bundesversammlung gewählt.  Sie war zuletzt als Dezernentin für Schule und Erziehung im Erzbistum Berlin tätig.

Sie tritt am 01. Januar 2020 ihr neues Amt an. Die jetzige Bundesgeschäftsführerin, Katharina Knierim,  geht zum Ende des Jahres in den Ruhestand.

Wir begrüßen die designierte Bundesgeschäftsführerin herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.